Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

David Kirsch Diät

IT'S DONE ! Den ersten Tag meiner David Kirsch Diät habe ich hinter mir und mit Erfolg überstanden :-) Wieviel ich dank ihr nach einem Tag verloren habe, weiß ich nicht. Die Möglichkeit auf die Waage zu steigen ist einfach zu minimal wenn ich mal nicht Zuhause übernachte. Was solls ... ich habe meiner Mutter grad gesagt, dass ich zum "Frühstück" gekochte Eier essen möchte und ob sie die nicht machen kann. Und sie kanns :-) Ich bin seit ca. einer Stunde wach und gammel seitdem nur vor mich hin. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen gleich nachdem ich aufgestanden bin zu trainieren ... aber die Motivation hat mich wieder  verlassen, als mir einfiel wie lang die Übungsserie ist. oh man! Aber nachdem ich die blöden Eier gegessen habe, gehe ich DEFINITIV und mache sie .. dann bin ich wenigstens vom Rest des Tages davon verschont und muss noch bißchen Ausdauertraining machen .. wenn das Wetter so gut bleibt wie jetzt, hab ich mir dafür vorgenommen im Wald mit meinem Mountainbike rumzudüsen! Tja, so viele Pläne und ich hock noch hier am Rechner, haha. Egal, ah gestern Abend hatte ich einen Glücksmoment, weil meine alte Arbeitsstelle doch noch das Geld überwiesen hat ohne, dass ich sie darauf hinweisen musste. JIPI! ich habe für diesen Monat wieder Geld !!!!

19.9.08 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

In Bearbeitung ...
Mehr über mich?

Credits

Designer ( Texture / Pic)

Hello

Willkommen auf meinem Blog.

Cuties

ANITA und CORINNA