Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

1. langer Workout

...habe ich heute seit langem mal wieder gemacht. Eben grad fertig. Ja ich weiß, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass alles schon am Mittag zu machen, aber irgendwie habe ich es immer mehr verschoben. What ever, ich habs immerhin noch gemacht. Das ist die Hauptsache... und ich weiß jetzt schon. MORGEN GIBT ES MUSKELKATER! Da setze ich wahrscheinlich mein Krafttraining aus und versuche dafür mehr Ausdauertraining zu machen. Apropo, mit dem Fahrrad war ich heute doch nich unterwegs.. oder auch sonstiges habe ich nicht gemacht ... und ja, ich schäme mich :-p .. aber falls morgen wieder schönes Wetter ist fahr ich definitiv dann mit dem Rad .. und ich versuche morgen mal etwas eher aufzustehen.. so um 9 Uhr.. Mit dem Essen lief alles auch ganz gut. Hab am Morgen 2 Eiweiß gegessen und 2 ultra dünne Käsescheiben .. 2 Stück haben ca. 100 kalorien. unglaublich !! Dann am Mittag gab es Putenbrustfiletstücke mit etwas Pilzsoße drauf.. am Nachmittag 10 Mandeln und zum schluß um 18 Uhr gab es dann ein Stück Hähnchenbrustfilet und einen leckeren Salatteller! SUPI :-)

19.9.08 21:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


coco + anita / Website (19.9.08 21:26)
sehr diszipliniert, mein girl.
wir sind sehr stolz auf dich.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

In Bearbeitung ...
Mehr über mich?

Credits

Designer ( Texture / Pic)

Hello

Willkommen auf meinem Blog.

Cuties

ANITA und CORINNA