Grown&Sexy // Gratis bloggen bei
myblog.de

Es wird herbstlich

Und zu dem kommen natürlich auch die eisig kalten Tage hinzu. Meine Mutter hat mir profezeit, dass ich wohl krank werde. Hoffen wir es mal nicht, da ich in der nächsten Woche einen Einstellungstest habe. Für einen Ausbildungplatz. Da muss ich auch noch bißchen üben.... hoffentlich wird der einfach. Naja ... ich sitze hier grad und warte wieder einmal bis meine Eier fertig sind, damit ich "frühstücken" kann. Der gestrige Tag ist total gut abgeklungen. Hatte keinen Heißhunger auf die blöden Kekse, die ich nachmittags so gerne essen wollte. Das war ein richtiger Kampf, hahaha. Aber natürlich habe ich gesiegt :-p Mal sehen wie hart der heutige Tag wird. Ahja, den Muskelkater spüre ich übrigens auch schon so langsam .... zum Abend hin wird er mit sicherheit stärker.. so wie ich das kenne, wenn ich Abends trainiert habe. Eigentlich hatte ich mir deswegen vorgenommen heute nicht zu trainieren, aber diese 15 Minütigen Übungen sind so babyleicht und verursachen keinen harten Muskelkater, so dass es ich wohl riskieren kann gleich mal anzufangen :-) Heute ist der Bauch dran. Und ja... mal gucken ob ich tatsächlich heute mit dem Fahrrad cruisen werde. Habe irgendwie das Gefühl ich werde es wieder verschieben... Egal, jetzt gehts erstmal zu meinen gekochten Eiern :-)
20.9.08 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Me

In Bearbeitung ...
Mehr über mich?

Credits

Designer ( Texture / Pic)

Hello

Willkommen auf meinem Blog.

Cuties

ANITA und CORINNA